Montag, 17. August 2009

Pinkeep

Heute zeige ich euch mal eins meiner Pinkeeps. Wie man am Motiv erkennen kann, habe ich es mal zu Halloween gemacht.


Vorderseite:


Rückseite:





Sonntag, 16. August 2009

2 Bilder

Guten Morgen,
heute scheint es hier ein heißer Tag zu werden und ich werde mich gleich auf den Weg zu einer Planwagenfahrt machen.

Vorher möchte ich euch noch zwei Bildchen zeigen, die ich mal als kleines Dankeschön für eine Bekannte gestickt habe.






Ich wünsche euch einen ebenso schönen Tag!

Samstag, 15. August 2009

Viel Arbeit.....

....hatte ich in den letzten Wochen, darum musste mein Blogleben eine kleine Pause einlegen. Die Schule hat wieder angefangen und ich hatte enorm viel Schreibkram zu erledigen. Ich hoffe, das bessert sich demnächst, so dass ich mal wieder zum Sticken komme.
Als kleine Entschädigung dafür, dass hier so lange nichts zu sehen war, schenke ich euch heute ein kleines Biscornuemuster. Ich hoffe, es gefällt euch.

Vorderseite:






Das Zählmuster:

Rückseite:



Das Zählmuster: