Montag, 28. Juni 2010

Wir sind weiter!!!!!!





Ach...ich bin total im Fußballfieber. Meine Güte, war das ein tolles Spiel! Wenn unsere Jungs so weiter spielen, brauchen sie Argentinien nicht zu fürchten. Ich für mein Teil werde alle verfügbaren Daumen drücken.

Für den Supersieg gibt´s noch ein Freebie. Ich habe es in Lilatönen entworfen, aber auf den anderen Bildern könnt ihr sehen, dass es auch in anderen Farben nett aussieht.


Hier eine blaue Version:


Braun gefällt mir persönlich extrem gut:



Aber auch in grün sieht es ansprechend aus:


Hier kommt das Zählmuster:



So, nun warte ich auf Samstag, wenn wir die Südamerikaner schlagen.....hoffentlich!







Sonntag, 27. Juni 2010

Sommer




Nach einigen Wochen harter Arbeit zum Schuljahrsende habe ich nun endlich die ersehnten Sommerferien. Jetzt kann ich mich auch wieder um meinen Blog kümmern und auch mit dem Sticken wieder beginnen. Noch kann ich nichts Neues zeigen, aber das wird nicht mehr lange dauern. Momentan bin ich ja auch noch im Fußballweltmeisterschaftsfieber und darf das Daumen drücken nicht vergessen.

Heute starte ich mal mit zwei kleinen Freebies. Das erste ist ein Urlaubsfeelingfreebie. So wie da hätte man es doch gerne.....Meer, Strand, Sonne ....und dann nur noch relaxen.


Das Zählmuster:


Das zweite Freebie ist für die Terrassienurlauber gedacht. Entspannen und dabei die Blümchen mit den Bienchen beobachten. Auch das kann man ja genießen.



Hier ist das Zählmuster:

Ich wünsche euch ein erholsames sonniges Wochenende, der Wetterbericht verheißt ja Gutes. Und....hoffentlich kommen unsere Fußballjungs eine Runde weiter!





Samstag, 5. Juni 2010

Ein Sommerfreebie



Ich melde mich mal kurz zwischendurch, eigentlich bin ich versunken in Bergen von Arbeit. Momentan habe ich so viele Termine und außerdem noch Unmengen von Schreibarbeiten zu erledigen, dass ich zu nichts Anderem mehr komme. Zu allem kam noch ein Totalcrash meines Notebooks, das ich mittlerweile gegen ein neues ausgetauscht habe. Noch zweieinhalb Wochen, dann ist der Stress erstmal vorbei, denn dann gibt es die verdienten Sommerferien.

Damit ihr nicht glaubt, dass ich meinen Blog zu sehr vernachlässige, gibt es mal wieder ein Zwischendurchfreebie aus meinem Fundus. Es soll ein bisschen das schöne Wetter unterstreichen, dass momentan hier bei uns zu Gast ist.


Das Zählmuster ist hier:


Viel Spaß damit!
Genießt das sonnige Wochenende, ich muss weiter arbeiten.