Montag, 30. August 2010

Alles weg!


So, die Stickpackungen sind weg. Das ging ja schneller, als ich dachte.

Heute gibt es mal wieder ein Freebie, schon ein bisschen herbstlich angehaucht.


Hier wie gewohnt das Zählmuster:

Ansonsten, macht es euch, wenn es wie hier dauerregnet, eben ein bisschen gemütlich. Ein Tässchen Tee, ein paar Kekse....und dann sticken.

Geht bei mir leider nicht, ich muss noch etliche Arbeitsbläter für morgen erstellen, schneiden, kleben, laminieren und die Unterrichtsplanung  fertigstellen.

Aber....einen Tee gönne ich mir trotzdem.



Sonntag, 29. August 2010

Wieder da!

Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder da. Nachdem ich Anfang August in der Schule eine neue 1. Klasse übernommen hatte, blieb mir kaum noch Zeit für anderes. Mittlerweile sind fast 4 Wochen um und meine Klasse lässt mir ein wenig Zeit zum Luft holen.
Ich hoffe, ich kann mich jetzt wieder mehr um mein Hobby kümmern.....das Leben besteht schließlich nicht nur aus Arbeit, und.....es sollte noch ein Leben neben der Schule geben, wenn auch viele Eltern meinen, Lehrer sei ein 24 Stunden-Job.

Gestern Abend, als ich so in meinen Sticksachen wühlte, fielen mir 3 Stickpackungen in die Hände, die ich mal in einem Anfall von Wahnsinn gekauft haben muss, denn eigentlich mag ich Blumen nicht so sehr und werde sie auch garantiert nie sticken., obwohl ich zugeben muss, dass gerade diese 3 ausgesprochen geschmackvoll und dezent sind.

Sollte jemand von meinen Lesern Interesse an den 3 Stickpackungen bzw. eventuell an einer davon haben, empfehle ich, mir eine E-Mail zu schicken. Ich möchte auch nichts dafür haben, denn sie liegen eh bei mir nur rum.

Anbei ein paar Bilder, damit ihr eine Vorstellung bekommt, was ich loswerden möchte:





Es handelt sich um Komplettpackungen von DMC, Margerite, Mohn und Pusteblume, und ich denke, es ist alles Notwendige darin enthalten.

Also, wer Interesse hat, bitte melden!

Euch noch einen schönen Restsonntag!