Freitag, 28. September 2012

Schon wieder vorbei.....



....ist mein Geburtstag. Ich weiß noch, dass ich als Kind schon wochenlang vorher aufgeregt war und den Tag kaum erwarten konnte. Naja.....etwas anders ist es heute schon, aber ich freu mich an diesem Tag noch immer über alles, was man an Überraschungen für mich bereithält.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mir hier im Internet Glückwünsche haben zukommen lassen, ob per Mail, als Kommentar oder in den Foren!
(@ Susanne - Warum der Birthday-Countdown nicht richtig lief, muss wohl daran liegen, dass er die amerikanische Zeit hat.....ich muss das mal ändern, weiß nur noch nicht, wie!)

Abgesehen von zahlreichen Telefonaten, Sms und Whats App-Glückwünschen wurde ich mit Mengen wunderschöner Herbststräuße und -gestecke bedacht. Hier ein kleiner Eindruck davon:


Aber Familie, Freunde und Bekannte hatten sich auch andere zauberhafte Geschenke für mich überlegt:


 Einige davon möchte ich euch noch detaillierter zeigen. 

Diese wunderschöne selbst gestickte Karte bekam ich von Dorothee.


 Liebe Dorothee, auch auf diesem Weg nochmals ganz lieben Dank für diese gelungene Überraschung!

Ebenso schön, aber nicht gestickt, sondern gepatcht, ist diese Karte von meiner Schulfreundin Ingrid:



Sie hat mir auch noch zwei Patchworktassenuntersetzer, ich glaube man nennt sie Mugrugs, inklusive zweier farblich passender Tassen sowie einer Riesendose Cappuccino, genäht.


Liebe Ingrid, ganz herzlichen Dank....ich staune immer, was du für tolle Ideen hast und wie phantastisch du sie umsetzt!

Von meiner Nichte, die mir ein Überraschungspäckchen geschickt hat, bekam ich u.a. Folgendes:

Zwei süße Eulen, eine zum Aufhängen, eine zum Hinstellen....



.....sowie niedliche kleine Herzenrahmen:


Liebe Kiki, dass du meinen Geschmack getroffen hast, weißt du sicherlich....du hattest, wie immer, eine spitzenmäßige Idee!

Eine Steckvogelscheuche mit einem zuckersüß schelmischen Gesichtsausdruck bekam ich von einer Nachbarin:


 Eine gute Freundin schenkte mir, nicht ohne Hintergedanken, diesen hübschen Keramikschutzengel:


Das größte Geschenk, eine neue Kamera, bekomme ich erst morgen, aber die Tasche, den Akku und die Speicherkarte hab ich schon. Es war mein größter Wunsch, da ich nur eine Minikamera habe, die leider bei Nahaufnahmen nicht so gut zu gebrauchen ist.
Also, noch einen Tag warten.....aber dann leg ich los!

 Heute gibt es ein Halloweenfreebie, viel Freude damit!





Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch!

Viele Grüße




Kommentare:

Debbie D (Padster) hat gesagt…

So glad you had a wonderful birthday - you really did get some fantastic presents xx

Michelle ST-Pierre hat gesagt…

Bonjour Renate
Vous avez été gâtée :-) .... Bravo! Ce sont de très beaux cadeaux Je vous souhaite donc à mon tour un Bon Anniversaire :-)
Merci pour toutes ces jolies grilles elles sont toutes plus belles les unes que les autres Encore Merci
À bientôt
Amicalement
Michelle (Canada)

Lila hat gesagt…

Dear, Renate,
I'm happy you had such a lovely day.
Happy (belated) birthday! :)
Thank you for what you do for us!

I'm working on a gift... ;0)

mukika hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, liest sich als wenn Du einen wunderschönen Tag hattest.