Dienstag, 4. Dezember 2012

Geburtstag.....

 .....feiern wir heute. Unser jüngstes Töchterchen, die momentan noch arbeitet, kommt an ihrem Ehrentag zum Kaffeetrinken vorbei. Abends wird sie bei sich zu Hause mit Freunden feiern, aber das alljährliche Nachmittagsfeiern bei uns lässt sie sich nicht nehmen.

Eben diese Tochter hat mich am letzten Wochenende mit einem Adventskalender überrascht. Sie weiß genau, was ich mag und hat jede Minischublade mit einer Köstlichkeit gefüllt.

Das ist mein AK:


 Ein bisschen was von meiner Weihnachtsdeko möchte ich euch mal zeigen.
Dieses Hängeteilchen entdeckte ich neulich in unserem Blumenladen.
Ist das nicht goldig?


 Hier eine Großaufnahme von Handschuh und Stiefel:


 Dieser Holznikolaus hängt im Flur direkt am Eingang:


 Und auf dieses Begrüßungsschild geht man direkt zu, wenn man unser Haus betritt:


Ein wunderschönes Kissen hat Isabelle von meinem Rentier gestickt und verarbeitet:


Merci, Isabelle,,,,phantastique!


Gestern Abend habe ich noch das Winterherz von dieser Seite angefangen .....http://sablaise.over-blog.com/.
Ich muss noch einiges daran nachholen, was ich morgen sicherlich schaffen werde:



 Ein etwas kleineres Freebie gibt es heute:




Ich freu mich jetzt auf die bevorstehende Geburtstagsfeier.....bis demnächst!

Viele Grüße



Kommentare:

Chris hat gesagt…

Thank you for this sweet freebie!

Nicole B. hat gesagt…

Geniesse den nachmittag mit deiner Tochter ^^

Das Hängeteilchen find ich urigst süß.

LG

Lila hat gesagt…

Very pretty & original 'Advent tower' :)
And thank you for yet another adorable freebie. I love that it's small & cute & with bird! =)

iza29 hat gesagt…

C'est très gentil à vous d'avoir mis mon coussinet sur votre blog !
Merci pour ce joli free !
Amitié !

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!
Das Elchkissen ist ja süß. Jetzt weiß ich, was ich mit dem tollen Elchmotiv machen kann. Eine Karte sticken ist natürlich auch noch drin.
Viele Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht
Sylvia

Tortue hat gesagt…

Toujours de très belles choses!
Bonne soirée
Martine

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche Deiner Tochter alles Gutezum Geburtstag! :) - ich habe auch heute Geburtstag :)))

Tracy hat gesagt…

what a beautiful advent calendar! so sweet of your daughter to think of you. and the latest stitching is so nice too, for Christmas! thank you! enjoy the birthday celebration for your daughter!

monique hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille !
bonne journée