Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaustag !



Seid ihr alle auch schön artig gewesen und habt etwas im Schuh gefunden?

Ich hatte etwas drin, schaut mal:


Eine wunderschöne Kerze im Ilexzweigdesign !
Hier nochmal eine genauere Ansicht:


 Eigentlich ist sie zum Abbrennen viel zu schade, aber allein, wenn sie auf dem Tisch steht, ist sie ein Hingucker!

Die nächste Überraschung kam mit der Post. Barbara hatte mir ein Päckchen geschickt, bei dem ich lange drüber nachgegrübelt habe, zu welchem Wichteln es wohl gehören könnte. Mittlerweile glaube ich, dass es ein Überraschungswichtel ist.
Ich hab mal alles auf einem Bild zusammengestellt, 
was drin war:


 Liebe Barbara, hab ganz herzlichen Dank für dieses schnuckelige Päckchen!

Heute durften wir die Karten vom Nikolauskartenwichteln öffnen. Meine von Elke sieht so aus:


Liebe Elke, vielen Dank für diese wunderschöne Karte !

Meine Karte ging an Claudia und sieht so aus:


 Gestern Abend beim Fußball habe ich am Winterherz weiter gestickt und alles nachgeholt, denn heute erschien die Vorlage des letzten Teils, den ich wohl am Wochenende schaffen werde:


Für diejenigen, die lieber Kleinigkeiten sticken, habe ich dieses Winterbildchen entworfen. 
Es geht bestimmt schnell:



 Und für alle Jäger und Sammler unter euch und weil heute Nikolaustag ist, gibt es natürlich ein Nikolausfreebie:




Ein schönes Wochenende euch allen!

Viele Grüße 


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo, auch dir einen schönen Nikolaus! Zauberhafte Geschenke hast du da bekommen, da war die Freude bestimmt riesengroß.

Ich bin erst neu auf deinem blog, aber er gefällt mir sehr gut. Sticken tue ich auch sehr gerne, aber momentan habe ich gerade viele andere angefangene Dinge. Aber für Januar habe ich es mir ganz fest vorgenommen. LG Daniela

Lila hat gesagt…

Liebe Renate,
what a cute Nikolaus twitching his mustache! :D
Happy St. Nickolas day to you.

Thank you for such charming winter 'paysage' :)) Will do it when my blue fabric arrives. :)
Niko I like, too, but I planned to stitch smaller one (today)...






Tortue hat gesagt…

Thank you for what you do!
Bonne soirée,bisous

Цветана hat gesagt…

Renata, ein Urlaub!
Vielen Dank für Ihre tolle Designs!
I auf Ihrem System Weihnachtsgeschichte bestickt und machte eine Tüte Bonbons für ihren kleinen Sohn. Hier ist ein Link zu der Nachricht:
http://tsvetanastudio.blogspot.com/2012/12/blog-post.html

Woolly Bits hat gesagt…

dein armer nikolaus ist ja total geschafft! naja, der grosse tag ist ja nun vorbei:) deinen wichtel habe ich im letzten jahr auch gestickt, naemlich die maus, die am zweig ruettelt:)
eie schoene vorweihnachtszeit wuenscht dir
Bettina

martine290 hat gesagt…

merci beaucoup elles sont superbes tes petites grilles,j'aime beaucoup le village sous la neige