Dienstag, 31. Dezember 2013

2014 steht vor der Tür....



.....und gerade noch rechtzeitig zum Jahreswechsel bekam ich die beiden Fotos von Martina und Marlies:



Vielen Dank euch beiden!

Von meinen Freebies Juli bis Dezember habe ich mal eine Collage erstellt:


Ich muss schon sagen, ich war ganz schön fleißig im letzten halben Jahr ....(sich mal anerkennend auf die Schulter klopft). 

Und das sind die gestickten Freebies, zumindest die, von denen ich ein Foto erhalten habe:

Es freut mich sehr, dass meine Designs bei euch so gut ankommen und ich werde mir Mühe geben, euch auch im Neuen Jahr einige anbieten zu können. 

Zum Jahresabschluss noch ein niedlicher Schneemannkopf:




Tja, und nun bleibt mir nur noch, euch mit guten Wünschen ins Jahr 2014 zu schicken:


 Und auch meinen nichtdeutschen Lesern ein 
FROHES NEUES JAHR!


Feiert schön....und bis 2014 !

Viele Grüße



Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Renate

Danke für die vielen schönen Freebies, ich bin erst vor kurzen auf deine Seite gestoßen aber ich finde die vielen kleinen Bilder super.
Ich wünsch dir auch ein schönes Neues Jahr viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße Maria

Atessa hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
Mein Schneemann ist auf einem Kissen gelandet: http://a-atessa.blogspot.de/2013/12/frosty-kissen-tangram-und-einen-guten.html

Herzlichste Grüße,
Atessa

Lily hat gesagt…

Renate, thanks for the lovely collages - so much work done and lots of joy given. Good year it was.
Hoping for as productive new one!

Guten Rutsch =)

Lily hat gesagt…

Oh, and a multilingual card is greatly appreciated :))

brigitte hat gesagt…

merci pour tous ces cadeaux offerts en 2013
très bonne année 2014

Anonym hat gesagt…

Tres bonne annee a vous aussi
Et encore merci pour ces magnifiques grilles
Etoile59300

Anonym hat gesagt…

BONNE ANNEE A TOI RENATE PLEINE DE DOUCEUR ET D ESPOIR -ET DE BONNE SANTE- MERCI POUR TES GRILLES ADORABLES -BISOUS -CECILE

Anonym hat gesagt…

Bonjour Renate,
Merci beaucoup pour tout ce que vous nous avez offert au cours de l'année 2013.
Je vous souhaite une excellente et prolifique année 2014.
BONNE ANNEE !!!!
Bisous
Yvette

passionbroderie77 hat gesagt…

Bonne Année 2014!
Santé, bonheur et pleins de bonnes choses pour toi et les tiens.
Bisous Corinne

Petit fil bleu hat gesagt…

très belle année à vous !

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
Viel Glück im Neuen Jahr und vielen Dank für deine tollen Freebies.
Liebe Grüße aus Österreich

Anonym hat gesagt…

merci pour vos voeux et un grand merci pour toutes les grilles que vous nous avez offertes tout u long de l'année.
A mon tour, je te souhaite une bonne et heureuse année 2014, qu’elle t’apporte bonheur, santé, paix, sérénité, amitié, chance et beaucoup de joie pour toi et toux ceux que tu aimes un peu, beaucoup, passionnément, à la folie.
Chaleureux bisous
Sylvie maminou

cannelle hat gesagt…

BONNE ET HEUREUSE ANNEE 2014

elisabeth hat gesagt…

bonjour
je passe vous souhaiter une très bonne et belle année 2014 !!
et vous remercier pour toutes les merveilles que vous nous montrez et partagez avec nous
gros bisous