Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Biscornue1 bis 4

Diese Muster für Biscornues hab ich mal für einen Wettbewerb bei der Stickfee entworfen. Wer Lust hat, darf sie gern sticken. Viel Spaß dabei!













Kommentare:

Fredda hat gesagt…

Das grüne kann ich sehr empfehlen! ;-) Macht richtig Spaß es zu sticken! Möchtest Du vielleicht ein Foto von dem gestickten Biscornu? Ich könnte Dir eines zukommen lassen ...
LG, Fredda

Renate hat gesagt…

Gern kannst du mir ein Foto schicken. Ich stell es dann auch auf den Blog. Vor allem freut es mich, dass dir eins meiner Biscornues gefallen hat.
LG