Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Biscornues

Hier zeige ich euch mal eine kleine Sammlung der Biscornues, die ich schon gestickt habe. Es gibt ja mittlerweile so viele wunderschöne Muster, dass man sich oft gar nicht entscheiden kann, welches man nehmen soll.



Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Klasse vom ersten bis zu letzten, weiter so. :-)))

LG nancy

Nadine hat gesagt…

Der totale Wahnsinn. Eins schöner als das andere. Mach weiter so.

LG Nadine

Hilda hat gesagt…

Eine wunderschöne Biscornu-Gallerie zeigst du uns da!
Da möchte ich am liebsten auch gleich loslegen ;-)

Liebe Grüße
Hilda