.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 3. Juni 2009

C´était en décembre

Es ist das erste Mal, dass ich ein Jahresprojekt starte, aber in dieses Bild hab ich mich verliebt. Ich möchte es zum Dezember diesen Jahres fertig haben. In den letzten Monaten hab ich leider nichts daran sticken können, ich war beruflich zu eingespannt. Auch im Moment habe ich wenig Zeit, Zensurenkonferenzen liegen an, wir in Niedersachsen bekommen ja bald Sommerferien und somit die Kinder auch Zeugnisse. Aber dann......
Ich habe mir vorgenommen, in den Sommerferien so richtig loszulegen. Ich werde euch dann berichten.

Hier ist der Stand vom Januar 2009....


....und so weit bin ich im Februar gekommen.




Kommentare:

Kissy-Cross hat gesagt…

Da gratuliere ich doch gleich mal zur Blogeröffnung.
Schön ist es hier schon :-)
Ich freue mich schon dieses Bild wachsen zu sehen, denn es ist eins der schönsten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
LG
Kissy

Renate hat gesagt…

Vielen Dank für die Gratulation. Ich weiß, es ist noch nicht alles perfekt, aber ich muss mich da erst reinfummeln. Ich hab ja von sowas nicht viel Ahnung. Aber ich bin zuversichtlich, das wird schon noch.

Hilda hat gesagt…

Liebe Nate,
willkommen in der Bloggerwelt .... schön hast du dein Blog gestaltet, gefällt mir sehr!
Ich freue mich schon darauf, dich regelmäßig hier zu besuchen und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen. Und natürlich verlinke ich dich gleich mal in mein Blog (auch wenn ich selber derzeit faul bin dort)