.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Ein Geschenk

Dieses Kissen habe ich für meine beste Freundin zum Geburtstag vor zwei Jahren gestickt. Immer, wenn ich sie besuche, sehe ich es auf ihrem Sofa. Sie hat sich riesig gefreut und behandelt es wie ein rohes Ei. Okay, ich gebe zu, es war eine Menge Arbeit, aber ich hab es gern gemacht und hatte noch Spaß dabei.






Sogar die Rückseite ist mir extrem gut gelungen, obwohl ich eigentlich nicht so eine begnadete Näherin bin.




Kommentare:

krimi2krimi hat gesagt…

Tolles Kissen, die Freude der Freundin kann ich gut nachvollziehen.

Liebe Grüße

Dagmar

Anonym hat gesagt…

Das Ist auch ein ganz besonders schönes Kissen!

Christine