.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 7. Juni 2009

Ein Vogel

Heute war hier wieder mal so richtig bescheidenes Wetter....ideal zum Sticken. Also hab ich mal das kleine Freebievögelchen von Aniolkas Blog gestickt. Vielleicht schaffe ich es, daraus ein Nadelbüchlein zu machen. Mal sehen....erstmal muss ich mir noch was für die Rückseite einfallen lassen.




Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ein echt "schräger" Vogel ;-) Gefällt mir gut. Da bin ich nun gespannt, was du daraus machst, Nate!

Liebe Grüße
Hilda

Renate hat gesagt…

Hallo Hilda,
mir schwebt da ein Nadelbüchlein vor, aber erst muss ich noch ein Teil sticken und mir dann Gedanken über das Innenleben machen.
LG