.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Eine Tasche

Diese Tasche hat Kissy, die sowohl bei der Stickfee als auch bei der Handarbeitsfrau Ihr Können immer wieder zum Besten gibt, genäht. Ich hatte das Glück, sie zu ergattern und war ganz glücklich, denn ich liebe die Farbe "Dunkelbraun". Das kleine eingenähte Feld zum Besticken habe ich dann auch gleich mit meinem Lieblingstier, der Eule, und meinen Initialen gefüllt. So ist sie unverwechselbar und ich liebe sie.




Hier seht ihr meine kleine Eule noch mal genauer.




1 Kommentar:

Krimi2krimi hat gesagt…

Super Tasche. Und das Eulenmotiv ist niedlich. ich liebe ebenfalls Eulenmotive.

Liebe Grüße

Dagmar