.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 26. Juni 2009

Etwas zum Sticken

Guten Morgen,
ich habe endlich Sommerferien und habe für euch zwei kleine Freebies erstellt.
Dieses hier könnte man als Pinkeep, Kartenmotiv oder Biscornue benutzen.



Hier ist die Zählvorlage:


Das zweite Freebie ist eine Borte für Handtücher, Tischdecken oder ähnliches.




Hier ist das Zählmuster:


Ich hoffe, dass sie euch gefallen. Sollte jemand es sticken, könnt ihr mir gern ein Bild davon schicken.
Viel Spaß damit!

1 Kommentar:

Fredda hat gesagt…

Sehr süß Deine Meereseindrücke - machen wirklich Lust auf Urlaub! ;-)
Abgespeichert habe ich sie mir - und wenn ich sie Sticke bekommst Du selbstverständlich ein Bild - nur wann das sein wird steht in den Sternen ... meine Liste wird immer länger ;-D
Liebe Grüße, Fredda