Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 22. Juni 2009

Genesungskauf

Seit letztem Freitag Morgen musste ich mich mit einem gemeinen Virus herumschlagen. Das ganze schöne Wochenende war krankheitsbedingt im Eimer. Heute geht es mir zwar wesentlich besser, wenn auch noch nicht 100%ig.
Da ich meinen Mann aber am Nachmittag in die nächste Stadt zum Augenarzt fahren musste und ich dort eine knappe Stunde Zeit hatte, mich allein zu beschäftigen, dürft ihr mal raten, wo es mich hinzog......natürlich in das Handarbeitsgeschäft. Dort führt man hauptsächlich Stoffe, aber die wichtigsten Utensilien gängiger Art für Kreuzstich bekommt man auch.
Also hab ich, natürlich um meine Genesung zu beschleunigen, mal dezent zugeschlagen. Das hier sind meine erworbenen Schätze:



4 Docken Sticktwist Multicolor
natur/antikweiß-gemusseltes Leinen
3 von diesen Rico.Herzchenständern, Große ca. 10 x 12 x 22 cm

2 Herzenrahmen unterschiedlicher Größe
Ricoheft Countryflair mit passenden Mustern



5 entzückende Stöffchen,
einmal Kühe,
einmal Schäfchen,
zweimal Pünktchen, schwarz und rot,
bunt gestreifter Markisenstoff


So, nun bin ich ganz glücklich, meine Genesung sollte voranschreiten, damit ich mich mit meinen neuen Sachen beschäftigen kann. Ich werde berichten.



Keine Kommentare: