.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 2. Juni 2009

Herzlich willkommen!

Nun habe ich also auch einen Blog. Ich möchte versuchen, hier regelmäßig zu schreiben, Bilder zu zeigen und euch an meinem Hobby teilhaben zu lassen. Viel Spaß!

Kommentare:

lonne78 hat gesagt…

Liebe Mama,

hast hier was Tolles zustande gebracht. Bin wirklich stolz auf dich. Und ich muß mal allen mitteilen, dass man hier noch nicht einmal annähernd die Handarbeits-Masse sieht, die Sie schon genäht, gestickt, gepatchworked usw. hat. Werde deine Seite nun öfter besuchen und schauen, was du noch so alles reinsetzt.

Dein Goldtöchterchen.

Renate hat gesagt…

Schön, Goldtöchterchen, dass du auch mal guckst. Es ist ja noch nicht alles so perfekt, wie ich möchte, aber das pack ich auch noch irgendwann irgendwie, muss halt noch einiges ausklamüsern.
Bussi
Mama