.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 5. Juni 2009

Mein Zuhause

Ich wohne zwar in einem recht kleinen Minidorf in der Pampas Niedersachsens, dort, wo sich Hase und Igel Gute Nacht sagen, aber durch den kleinen See, den wir hier haben, ergeben sich doch einige idyllische Fleckchen, die zum Spazierengehen, Ausruhen oder einfach nur Angucken auffordern.











Also, wie ihr seht, kann man es sogar hier eine Weile aushalten....ich schon 36 Jahre.



Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Oh habt Ihr es schön. Fast so schön wie bei mir zu Hause! Nur bei uns gibt es keinen See, dafür aber ein schönes Freibad!

Danni hat gesagt…

sehr schöne idylische Bilder
LG Danni

Luzie hat gesagt…

DA lässt es sich gut aushalten!
Würde mir auch gut gefallen!!!
LG aus dem W/4