.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 4. Juni 2009

Noch eine Schachtel

Diese Schachtel, die ich vor ungefähr eineinhalb Jahren angefertigt habe, war mein erster Versuch. Dummerweise hatte ich mir Streifenstoff ausgesucht, der sich, was mir erst später auffiel, als besonders schwierig zum Kleben erwies, weil man halt das Muster bedenken muss. Ich kann jedem Anfänger nur raten, mit einfarbigem Unistoff zu beginnen oder ein wildes Blümchenmuster auszusuchen. Dann braucht man wenigstens auf das Muster nicht achten und kann sich voll und ganz auf die Ecken (!!!! besonders schwierig, finde ich) konzentrieren.




So sieht das gute Stück von innen aus.





1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

Ein tolle Geschenk. Die Box ist dir sehr gut gelungen. Kann mir vorstellen, dass es mit dem Streifenstoff schwierig war.
LG Bianca