.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 6. Juni 2009

Ornament

Irgendwo im Internet habe ich dieses nette kleine Freebie gefunden und habe es schnell mal heute Nachmittag gestickt. Noch weiß ich nicht ganz genau, was daraus werden soll, aber wahrscheinlich werde ich es auch zu einem Pinkeep verarbeiten.




Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Sehr schönes Muster. Ich habe es auch schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo...

Die Pinkeeps sind momentan ganz dolle in, oder? Muss mich auch mal ran setzen.

LG und ein schönes Rest-Wochenende

Nadine

Danni hat gesagt…

sehr sehr schön