Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Schachteln

Ich liebe Schachteln, Kästchen und Boxen in jeder Größe und Form. Damit sie schöner aussehen, beziehe ich sie mit Stoff. Das dauert zwar etwas länger, wegen der Trocknungszeiten, sieht aber hinterher wunderschön aus. Hier habe ich eine selbstgebaute Schachtel mit grausilbernem Brokat bezogen.







Innen natürlich auch!







Nach dem selben Prinzip sind diese kleinen Häuschen aus Pappe entstanden, die ich als Schmuck an meinen Osterstrauß gehängt hatte.






1 Kommentar:

berfi hat gesagt…

hallo,

die häuschen gefallen mir super gut, tolle idee, vielleicht schaff ich es ja mal sie umzusetzen.

lg, berfi