.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 5. Juni 2009

Schule

Dass ich Lehrerin bin, hab ich ja schon des öfteren erzählt. Dass ich unter anderem auch "Textiles Gestalten" unterrichte, wissen auch schon viele. Nun möchte ich euch mal einige Werke meiner Klasse zeigen, die wir in Gemeinschaftsarbeit hergestellt haben und die nun in unserem Schulgebäude hängen


Dieser Wandbehang ist eine Applikationscollage, die nun im Lehrerzimmer ihr Dasein fristet.






Dieser Wandbehang ist aus bestickten Filzkreisen zusammengesetzt und ziert unsere Aula.




Eine Detailansicht:




Keine Kommentare: