Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Stoffe

Neulich bekam ich einen Tipp von einer Bekannten für einen Stoffdiscounter ganz in unserer Nähe, falls ich an preiswerten Stoffen interessiert wäre. Da ich als Lehrerin natürlich immer ganz wild hinter Angeboten her bin, musste ich gleich hinfahren und wurde auch fündig. Diese Stoffe scheinen auf den ersten Blick sehr bunt und wild, aber für die Schule super zu gebrauchen. Wir nähen oft kleine Teile, brauchen Stoffstückchen für Collagen......da sind solche Stöffchen sehr willkommen.....und....ich habe pro Meter sage und schreibe nur 1 € bezahlt. Wenn das nicht günstig ist!







Die nächsten 2 Stoffe kosteten zwar 2 € pro Meter, gefielen mir aber auch sehr gut.










Und diesen absolut niedlichen Stoff für 3 €/m hab ich für mich selbst gekauft. Ich finde den absolut schnuckelig und werde mir jetzt mal überlegen, was ich daraus machen werde.






1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Boah soooo tolle Stoffe um so Wahnsinnspreise?
Sowas müsste es bei uns auch geben ....

Da bin ich jetzt auch gespannt, was du aus dem Schäfchenstoff machst - ich mag Schafe nämlich auch total gerne!

Liebe Grüße
Hilda