.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 17. Juli 2009

2. Tschibokästchen

Dieses ist eines der Tschibokästchen, das ich schon länger in Gebrauch habe. Wie man unschwer erkennen kann, bewahre ich dort meine sämtlichen Stickscheren auf.








Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Absolut toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die ganz kleinen Scheren.

LG Nadine

Hilda hat gesagt…

Perfekt!!!!

Liebe Grüße
Hilda

Renate hat gesagt…

Danke euch....morgen zeig ich euch die letzte Box, da bewahre ich meine tausend Nadeln auf.

Nadine hat gesagt…

Warum denn erst morgen? Bin doch so neugierig!!!! schnellduckundweg

LG Nadine

*Manja* hat gesagt…

Renate, sammelst du auch die kleinen hübschen Stickscheren?? :o))
Ich sammel und liebe sie!! ;o)
`Werde demnächst, meine Aufbewahrung für diese zeigen...
LG, *Manja*