Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 18. Juli 2009

Die 3. Tschibo-Box

So, wie versprochen, Bilder von meiner letzten Box, in der ich sämtliche Nadeln aufbewahre. Das Muster habe ich von dieser Seite: "Les petits bonheurs de Miss T" .







Ich dachte pieksige Rosen passen gut zum Begriff "Nadel".

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

OOOOH wunderschön schaut das aus!
3 Tschibo- Boxen .... du warst echt klug gleich mehrere zu kaufen!

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

Alle drei Boxen sind super schöne Stücke geworden. Klasse!

LG, Marion

*Manja* hat gesagt…

Schlicht, aber doch so wunder-wunderschön!!
LG, *Manja*

Renate hat gesagt…

Danke für euer Lob! Ich muss zugeben, ich habe noch zwei Boxen, aber hatte noch keine Zeit, sie zu besticken, aber das kommt diesen Herbst bestimmt noch.