Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 17. Juli 2009

Die Kommentare





Ich möchte mich mal ganz schnell bei den beiden bedanken, die mich darauf hingewiesen haben, dass eure Kommentare nicht öffentlich sind. Danke, Nadine und Hilda! Ich hab schon so viel rumgestellt bei mir, aber irgendwie klappt es nicht. Ich starte jetzt den bestimmt 10. Versuch. Mal schauen ob es klappt.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Bitte, bitte, gern geschehen :-)
Hab mich gewundert als du geschrieben hast, du freust dich über Kommentare, wo ich dir doch dauernd die Kommentarbox vollquassle, hihihihi!

Liebe Grüße
Hilda

Nancy hat gesagt…

wenn ich jetzt zu sehen bin, dann klappt es

LG Nancy

*Manja* hat gesagt…

Ja, Renate...Ich habe ja auch nun schon ein paar mal bei dir geschrieben, aber nie war ein Kommentar dann öffentlich...
Wie können wir dir vielleicht helfen?
LG, *Manja*

Anonym hat gesagt…

He, du Stickeule, biste wieder nachtaktiv?
Sehr schöne Sachen haste gemacht.Bravo!!!!!!!