Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 16. Juli 2009

Die Tschibo-Box

Erinnert ihr euch an die Tschibo-Boxen, die es , glaub ich jedenfalls, im letzten Jahr zu kaufen gab? Gestern hab ich nun meine dritte und letzte Box mit einer Stickerei versehen. Das Muster habe ich von dieser Seite: With My Compliments
Gestickt habe ich das erste Mal mit Madeira Mouliné Nr. 2408, einem Verlaufsgarn von hellblau über dunkelblau bis hin zu lila.


von oben:
schräg von der Seite:


Detailansicht:




Übrigens, auch ich freue mich über Kommentare!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Nate,
das Muster ist perfekt für die Tschibo-Box - genau das richtige Format. Und diese Farben gefallen mir auch dafür - schön gemacht!!

Liebe Grüße
Hilda

Nadine hat gesagt…

Über Kommentare freut sich doch wohl jeder, oder? :o)

Ich finde das Muster total schön. Es passt sehr gut zu der Box! Was bewahrst Du denn in der Box auf? Oder ist es ein Geschenk?

LG Nadine

Renate hat gesagt…

Nadine, das ist die Box für Stickzubehör, sowas wie Einfädler, Lupe usw. halt so die Kleinteile, die sonst immer überall rumschwirren.

*Manja* hat gesagt…

Ich schau schon`ne Weile bei dir vorbei, und habe seitdem auch immer ein paar Zeilen, für dich hinterlassen...;o)
Alle drei Boxen sind total klasse geworden, Renate!
LG, *Manja*