.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Ein Täschchen

Eben gerade hab ich die Vorderseite eines kleinen Täschchens bestickt. Das Motiv ist ein Freebie, leider weiß ich nicht mehr, woher ich es hatte. Gestickt habe ich mit Verlaufsgarn von Anchor Nr. 1206











Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Wunderschön, Renate.
Ich habe auch so ein Täschchen, bissi anders aber genäht hier liegen...
Das muss und will auch noch bestickt werden...;o)
LG, *Manja*
P.S.: die Kommentare sind immer noch nicht sichtbar... :o(

Renate hat gesagt…

Hallo Manja,
ich hatte den Blog etwas vernachlässigt wegen der schulischen Arbeiten, die ich zu tun hatte. Jetzt müsste alles wieder okay sein.
LG
Renate