Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 4. Juli 2009

Eulenfreebie

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich eine Eulenfreundin. Ich sammle die niedlichen Viecher und habe schon eine stattliche Anzahl in allen Größen und aus den unterschiedlichsten Materialien, Ich hab mich also gestern Abend mal hingesetzt und eine kleine Eule entworfen. Vielleicht gefällt sie dem einen oder anderen.


Hier ist das Zählmuster:




Viel Spaß beim Sticken!

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Oh Nate, die schaut ja toll aus! Hast du echt super gemacht, bravo!!!

Liebe Grüße
Hilda