Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 5. Juli 2009

Eulengirlande

Ich hatte im Netz eine Anleitung für eine Eulengirlande gefunden. Und zwar hier:


MOONSTITCHES: Zakka Style Owl Pennant



Allerdings sehen bei mir die Eulen alle dicker aus. Woran das liegt, weiß ich nicht wirklich, denn ich hatte mich genau an die Anleitung gehalten. Aber es ist eigentlich egal, denn ich finde sie trotzdem niedlich. Bisher hab ich nur 4 Tierchen fertig, aber wer weiß....vielleicht überkommt es mich nochmal und ich nähe eine Zusatztruppe.



Hier noch eine Aufnahme einer einzelnen Eule:




1 Kommentar:

mausimom's hat gesagt…

Hallo Renate
die Eulen sehen ganz normal aus....
jedenfalls sieht meine Eulengirlande genau so aus wie Deine ;o)