.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 2. Juli 2009

Kissen2

Diese 3 Kissen waren Fertigkissen mit abknöpfbarer Kissenplatte, die man besticken konnte. Also kein Nähen, was mir sehr entgegenkam. Ich kann zwar ein bisschen nähen, ist aber nicht das, was ich am liebsten tue.






Alle 3 Kissen habe ich verschenkt und hoffe, dass sie ihren Besitzern immer noch Freude machen.


1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Die sind ja toll gworden, diese Kissen! Was für tolle Geschenke, da muss doch jeder in Freude ausbrechen, wenn er sowas bekommt!

Liebe Grüße
Hilda