.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 14. Juli 2009

Küchenhandtücher

Viele Küchenhandtücher habe ich schon bestickt. Diese 3 wurden auf Wunsch
angefertigt.


Hier sollten unbedingt Gänse drauf sein und das Ganze in der Farbe blau.


Bei diesem Handtuch sollte die Farbe rot vorherrschen und Hühner waren als Muster gewünscht.
.

Die Besitzerin dieser beiden Handtücher mit eingewebten Elefanten ließ mir in der Farbwahl freie Hand. Das ist dabei herausgekommen:






Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Nate!
Die sind traumhaft schön geworden. Was mich interessieren würde: Woher hast du die Küchenhandtücher selber?

Liebe Grüße
Hilda

Renate hat gesagt…

Hallo Hilda,
die Handtücher hab ich hier bei uns in einem kleinen Hardangerladen gekauft. Die haben auch ein Minisortiment für Kreuzstichzubehör.