Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 11. Juli 2009

Lieblingsstickbilder

Einige meiner gestickten Bilder mag ich besonders gern. Ich werd sie euch im Laufe der Zeit mal vorstellen.

Dieses Bild ist ein Willkommensgruß und ich habe es mit Verlaufsgarn von Anchor gestickt. Ich glaube, es ist von "Tralala".






Die Vorlage für diesen Patchworkherzenbaum hab ich bei "Yayaya" gekauft.






Und dieses Bild, das ich dringend mal neu rahmen müsste, hängt schon seit mehr als 20 Jahren in meinem Treppenhaus.






Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Das sind alles tolle Motive, Renate...
LG, *Manja* ^^

Fredda hat gesagt…

Der Baum zum Schluss gefällt mir am besten. Aber wenn er schon 20 Jahre bei Dir hängt, weißt Du wohl nicht mehr, von wem er ist?
Liebe Grüße, Fredda