.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 3. Juli 2009

Nadelmäppchen

Auf dieser Seite hab ich die Anleitung für das Nadelmäppchen gefunden und musste es gleich mal ausprobieren:

Sew Prim Khris: Needlecase Tutorial


So sieht es geschlossen aus:
Hier könnt ihr sehen, dass ich statt eines Druckknopfes Klettpunkte für den Verschluss genommen habe:



Und so sieht das gute Stück geöffnet aus:




Es hat keine halbe Stunde gedauert, das Teil zu nähen. Man kann dafür gut Stoffreste verwerten, es geht schnell und ist wirklich praktisch.

1 Kommentar:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Mal ne andere Form als gewohnt. Gefällt mir sehr gut.

LG, Marion