.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 1. Juli 2009

Puppenhäuser

Einige Puppenhäuser hab ich schon gestickt, 3 hab ich noch liegen als fertige Stickpackung. Mal sehen, wann ich dazu komme, sie fertigzustellen.

Dieses hier ist das größte:
Bei diesem gefällt mir die Dachpartie besonders gut:



Und das ist das kleinste, aber am aufwändigsten gestickt:




Ich hoffe jetzt mal, euch gefallen sie genau so gut wie mir.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

wow die sehen ja alle toll aus. ich hab auch ne Vorlage von so ein Häuschen, hab es aber noch nicht gestickt.

LG Nancy

Renate hat gesagt…

Hallo Nancy, danke für das Lob. Es hat auch Spaß gemacht die Häuser zu sticken, wenn es auch mehrere Monate gedauert hat.
LG

Danni hat gesagt…

Renate super Klasse kann ich nur sagen, habe ein Teil des Puppenhauses von Madeira gestickt(und zwar die Küche)wenn es irgendwann die Zeit erlaubt kommen auch die anderen Räume dran denn die Vorlagen sind sehr sehr schön aber auch aufwendig aber dafür wiederum free.
Deine Häuser gefallen mir sehr gut

Fredda hat gesagt…

Das letzte ist ja genial! Vor allem mit dem "Rahmen" - ist ja eigentlich so direkt keiner, weil ja auch die einzelnen Zimmer gerahmt sind ...
Liebe Grüße, Fredda

Hilda hat gesagt…

Oh wow sie sind traumhaft shön!!!

Ich liebe Puppenhäuser ja auch soooo!!!

Liebe Grüße
Hilda