Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 6. Juli 2009

Schwedenhaus

Diese hübschen kleinen schwedischen Holzhäuser haben es mir angetan. Sie wirken so gemütlich und heimelig. Hier mein selbstentworfenes Schwedenhaus...




....und das Zählmuster dazu:





Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Oh Nate - ich liebe Häuschenvorlagen und deines ist besonders hübsch .... das muss ich mir unbedingt speichern und ich werde es bestimmt mal sticken, danke dir!

Liebe Grüße
Hilda

Nadine hat gesagt…

Dein Schwedenhäuschen gefällt mir sehr gut. Hat bestimmt ne Menge Nerven gekostet, das zu entwerfen.