Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 8. Juli 2009

Willkommenbänder

Passend zur Jahreszeit hier mal die Bilder von zwei Willkommensbändern, die ich für eine Tauschaktion gestickt habe. Das erste wurde angefertigt zum Thema "ein sommerliches Willkommen".



Das zweite Band sollte ein neutrales Türwillkommensband werden.


Am liebsten hätte ich beide behalten, aber ich kann sie ja jederzeit nochmal sticken.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Na das sind ja zwei wunderschöne Bänder geworden. Absolut Klasse! Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du die beiden selbst behalten möchtest.

Hilda hat gesagt…

Hallo Nate,
an das sommerliche Willkommen kann ich mich noch erinnern ;-) - aber das Haus?
Es ist einfach traumhaft schön .... genau mein Geschmack (beide natürlich)

Liebe Grüße
Hilda