Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 15. August 2009

Viel Arbeit.....

....hatte ich in den letzten Wochen, darum musste mein Blogleben eine kleine Pause einlegen. Die Schule hat wieder angefangen und ich hatte enorm viel Schreibkram zu erledigen. Ich hoffe, das bessert sich demnächst, so dass ich mal wieder zum Sticken komme.
Als kleine Entschädigung dafür, dass hier so lange nichts zu sehen war, schenke ich euch heute ein kleines Biscornuemuster. Ich hoffe, es gefällt euch.

Vorderseite:






Das Zählmuster:

Rückseite:



Das Zählmuster:


1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

Hallo Renate!^^
Schön, dich wieder zulesen...
Ich mag die Biscornu`s sehr,`speichere mir daher sehr gern, dein Muster ab!
Vielen Dank!
Herzliche Grüße, *Manja*