.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 13. Oktober 2009

Biscornue, die nächsten Quadrate

Gestern habe ich die nächsten 6 Quadrate geschafft. Ich finde, sie sehen toll aus. Noch 3, dann kann ich zusammennähen. Ich bin mal gespannt, wie fummelig das wird, aber ich bin guten Mutes.....das schaff ich schon.

Die 12 fertigen Quadrate:



Und hier wieder die Einzelmuster:


























Ich denke, die restlichen 3 Quadrate werde ich heute fertig bekommen, aber dann.....


Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sind die schön!
Viel Spaß beim Zusammennähen. Ich freue mich schon auf dein Biscornu.

Liebe Grüße, Marion

Renate hat gesagt…

Danke, Marion,
ich hab die letzten drei Quadrate eben noch fertig gestickt und morgen geht´s an Zusammenfummeln. Aber ich denke, das krieg ich hin. Ich will danach unbedingt Lieselottes Stern machen, bin schon auf Mustersuche.
LG
Renate

Ricki hat gesagt…

Ein Muster schönet als das Andere....da muss die Nadel geglüht haben!!!
Liebe Grüß

Ricki