Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 12. Oktober 2009

Biscornue

Guten Morgen,
meine Güte, ich habe ja seit Wochen hier nichts mehr geschrieben bzw. gezeigt. Asche auf mein Haupt! Aber das lag eindeutig an den Wahnsinnsschreibarbeiten, die ich für die Schule zu erledigen hatte, denn wir hatten eine Schulinspektion, also eine Totalüberprüfung unserer Schule. Da gab´s halt viel zu tun.

Nun ist die Inspektion vorbei, ich habe endlich Ferien und kann meine Sticknadel wieder zur Hand nehmen.

Neben einigen Wichteln für Weihnachten, die schon in Arbeit sind, habe ich ein 15seitiges Biscornue entdeckt, das mir ausnahmslos gut gefällt und das ich nacharbeiten möchte. Auf dieser Seite habe ich es gefunden:


STITCH-CREATIONS: biscornu

Da es ein Blackworkbiscornue ist, sticke ich mit schwarz auf weißem Zählstoff und hier sind die ersten 6 Quadrate:




Ich habe noch Einzelbilder gemacht, damit man die Einzelmuster besser sehen kann.


























Ich denke, es wird ein schönes Teil und ich hoffe, ich schaffe heute noch mindestens zwei Quadrate. Die Fortschritte folgen in Bildern.

Bis bald!




Keine Kommentare: