Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Blackwork

Irgendwo in den Weiten des Internet sah ich mal so eine kleine Blackworkeule. Also hab ich mich mal an mein Stickprogramm gesetzt und versucht, eine ähnliche zu erschaffen. Das Sticken war meine Sonntagsarbeit. Es ging relativ schnell, ich denke, ich habe so 6 Stunden gebraucht, die Füllmuster nehmen doch einige Zeit in Anspruch. Ich finde sie ganz schnuckelig, muss jetzt nur noch einen passenden Rahmen finden.



Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen!

Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Wow die ist Dir gelungen,gibt es sie als Freebie irgendwo...ein schöner roter oder oranger Rahmen sähe gut aus.
LG Sabine stitchingbee stickhummel

Renate hat gesagt…

Hi Sabine,
die Eule habe ich selbst entworfen, ist also kein Freebie. Wenn du Interesse hast, erstell ich dir gern ein Zählmuster davon. Schreib mir einfach.
LG
Renate