.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Es geht auf Weihnachten zu

Auch wenn man es noch nicht wahrhaben will, es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Ich bin schon eifrig am Wichtel anfertigen.
Dann habe ich meine gestickten Bilder vom letzten Jahr schonmal ausgepackt, hier zeig ich euch eins:




Die süßen Rentiere vom Nikolaus habe ich auch zum letzten Weihnachtsfest gestickt:



Rudolph mit der roten Nase nochmal in Großaufnahme:



Als Augen habe ich übrigens kleine Perlen aufgenäht.

1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

Renate, du zeigst uns ja schon tolle Weihnachtsbilder...
LG, *Manja*