Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

FERTIG !!!

Ich hab das Warten bis heute Abend dann doch nicht ausgehalten und hab kurzentschlossen mit dem Zusammenfügen angefangen. Nach zweieinhalb Stunden war ich fertig.

Das waren die Einzelteile, schon auseinandergeschnitten und gebügelt:



Die ersten 5 Teile:



Nun sind schon 10 Teile zusammengenäht:




Und hier das fertige Biscornue, von verschiedenen Seiten fotografiert:








Es hat großen Spaß gemacht und ich denke, es ist mir auch ganz gut gelungen. Nun wartet die nächste Aufgabe auf mich.





Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Bravo, ein außergewöhniches und wunderschönes Biscornu hast du gezaubert!

Liebe Grüße, Marion

Ricki hat gesagt…

Traumhaft schöööön!! Und sooo schnell..wahnsinn!
Liebe Grüße
Ricki

Mounette hat gesagt…

Merci pour l'adresse des free black work.
Super beau tes black work : bravo