Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 17. Oktober 2009

Kartenmotiv

Falls noch jemand ein weihnachtliches Motiv für eine Karte sucht, bitte schön, hier ist eins:



Natürlich gibt es auch das Zählmuster:



Viel Spaß beim Sticken!

Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Danke schön liebe Renate! Gruss aus dem POtt von Sabine stitchingbee stickhummel
http://stickhummel.blogspot.com/

Renate hat gesagt…

Gern geschehen, Sabine. Ich freu mich immer, wenn mal jemand einen Kommentar hinterlässt.
Viele Grüße in den POTT!