Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 16. Oktober 2009

Sterne

Manchmal überkommt es mich und ich versuche mich in Patchwork. Ich bin kein wirklicher Könner, und nur an so ein paar kleinere Sachen wie diese Sterne wage ich mich ran. Ich habe auch nicht den Platz, um mich so richtig ausbreiten zu können. Ihr müsstest mal sehen, wie mein Wohnzimmer nach dem Patchworken aussieht: der Teppich ist übersät mit Stoffschnipseln, überall hängen Fädchen rum, die Wege Schneidmatte - Bügelbrett -Wohnzimmertisch sind klar an den Spuren zu erkennen. Naja....aber immerhin kommt auch etwas dabei raus.
Diese Sterne habe ich letztes Jahr alle angefertigt und zu Geburtstagen, die kurz vor dem Dezember lagen, verschenkt.



























Ich sollte wirklich mal etwas anderes machen. Vielleicht patchworke ich mal Nikolausstiefel....wär eine neue Idee.






Keine Kommentare: