Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 24. November 2009

Ein Tannenbäumchen

Diese süße Tannenbäumchen war schnell gestickt. Es ist von "Yayaya" und ich habe nur zwei Stunden dafür gebraucht. Leider kann man auf dem Bild den Goldfaden nicht so gut erkennen, aber er macht es etwas edler.





Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Ein schönes Baumchen,was machst du daraus??

LG Sabine stickhummel

Nadine hat gesagt…

Sieht spitze aus. Und den Goldfaden kann Frau doch erahnen. :-)

LG Nadine

Renate hat gesagt…

Tja...was mach ich draus? Wahrscheinlich ein Pinkeep, wenn es auch dafür etwas groß ist, aber ich denke, dann kann man es an beliebigen Orten aufstellen.
Nadine, in Wirklichkeit sieht man den Goldfaden natürlich besser. Ich finde, es macht das Bild festlicher.
LG
Renate