.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 10. November 2009

Noch mehr Weihnachtsbilder



Diese Bild ist ein Design von Heidi Thienel (Im Stickhimmel). Ihr Mann stellt meines Wissens die Passepartouts dafür her, so dass man alles komplett dafür dort kaufen kann. Leider haben sie zwar eine Webseite, noch im Aufbau, aber keinen Online-Shop. Da ihr Geschäft hier bei mir in der Nähe ist, kann ich dort schonmal vorbeihuschen.



Das nächste Bild ist von Sue Hillis. Die Vorlage wird mit passenden Charms geliefert, so z.B. das Schlüsselbund des Weihnachtsmannes. Ich habe dafür noch keinen passenden Rahmen gefunden, aber das kommt auch noch.


Eine schöne Wochenmitte wünsche ich allen.



Keine Kommentare: