.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 12. November 2009

Perlensterne



Je näher Weihnachten rückt, desto mehr stürze ich mich in Basteleien. Diese Perlensterne eignen sich hervorragend als Fenster- oder Türschmuck, als Geschenkanhänger oder als Verzierung an Tannenzweigen. Mittlerweile besitze ich zwei ziemlich große Kisten mit Perlen...und so ein Stern ist auch schnell gebastelt.








So sieht ein Sternchen aus, wenn es zur Hälfte fertig ist:








Und hier ist eins der Endergebnisse nochmal einzeln:


















1 Kommentar:

Stickhummel hat gesagt…

Hallo renate da bringst du mich auf eine idee,diese schönen sachen habe ich auch noch in der tiefsten ecke meines schrankes liegen,hab auch ein buch dazu;))).Und nu ran an die sterne..
LG Sabine