Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtsdorf




Diese Weihnachtsdorfsilhouette habe ich mit weiß auf dunkelblauem Siebleinen gestickt. Die Vorlage ist von Imaginating. Ich mag das Bild sehr....so etwa stelle ich mir die Weihnachtsnacht vor.....dunkler Nachthimmel mit Sternen, Schnee und eine besinnliche, feierliche Stille.






Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Turbostickerin,kann immer nur sagen wow das gefällt mir sehr sehr gut und der Rahmen passt perfekt.Ja mach weiter so,sag mal wo nimmst du die zeit her???

LG Sabine

Nadine hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn! Pass auf das es nicht geklaut wird. :-) Wie hieß die Vorlage genau??? Ich muss die unbedingt haben.

LG NAdine

Renate hat gesagt…

@ Sabine
Zeit hab ich viel zu wenig, aber ich hab immer mehrere Sachen am Laufen, d.h. wochenlang hab ich gar nichts fertig, und dann auf einen Schlag mehrere Sachen. Außerdem sticke ich fast immer bis in die Nacht hinein.

@ Nadine
Die Vorlage heißt genau "Winter Silhouettes" von Imaginating.

LG
Renate

Nadine hat gesagt…

Danke Renate.

Hab ich gestern Abend schon gefunden und auch gleich bestellt. Und auch noch ein paar andere Sachen. Den Designer kannte ich noch gar nicht, aber er hat so schöne Sachen, da konnte ich nicht wiederstehen. :-)

LG Nadine

Kirsten hat gesagt…

Wow Renate, da hast du ja im Panorama-Format gestickt.
Tolle Arbeit!

Kissy

Lieselotte hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus. Ich habe auch gleich nach der Vorlage gestöbert. ;-)

Liebe Grüße
Lieselotte

Maggy hat gesagt…

Wunderschön Renate,
Überhaupt dein Blog ganz toll , man kann sich nicht satt sehen .
L.G. Maggy

Renate hat gesagt…

Danke, danke für das Lob. Mir gefällt diese Landschaft ja auch ausgesprochen gut. Ich hab noch ein ähnliches Bild in Arbeit, auch eine Häusersilhouette in weiß auf dunkelblau, aber nicht so groß. Ist aber noch nicht fertig.

@ Maggy

Naja, es gibt schon tolle Blogs, meiner ist nur ein kleiner bescheidener....ich hab ja auch nicht so viel Ahnung vom Bloggen. Ich versuch schon immer, ihn etwas aufzupeppen, aber vieles gelingt mir noch nicht.
Danke trotzdem!
LG
Renate