.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 26. November 2009

Weihnachtskugeln



Diese Patchworkdekokugen sind schnell und einfach herzustellen. Es sind einfache Styroporkugeln und sie werden nicht genäht, nicht geklebt, sondern nur eingeschnitten und mit Stoffstücken bezogen. Die Stoffovale werden in die eingeritzten Kerben gedrückt. Ich benutze dazu immer ein kleines stumpfes Messer, ideal sind die Kinderbesteckmesser. Außerdem kann man sehr gut Stoffreste verwerten.







1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Wo nimmst Du nur die ganze Zeit her???

Sehen toll aus Deine Kugeln, allerdings würden diese wohl eher als HUndespielzeug oder Kinderspielzeug bei uns enden und nicht an dem Baum hängen... :-(

LG Nadine