.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 18. November 2009

Winterband





Dieses Winterband ist auch schon verschenkt. Ich glaube, ich muss mal ernsthaft überlegen, ob ich nicht auch mal etwas für mich behalte.





Hier eine größere Ansicht des Bildes:








Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Renate,ja über so ein schönes Band würde ich mich auch freuen.Toll gemacht..
LG Sabine/Stickhummel

Nadine hat gesagt…

Ein tolles Band hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr sehr gut...

LG

Nadine

Renate hat gesagt…

Ich danke euch beiden, freue mich immer wieder über so nette Kommentare.
LG
Renate